Sponsoring

EVZ  Hockey Academy

EVZ Sponsoring - The Hockey Academy

Die Stephan Häusler AG unterstützt als Platin-Sponsor die EVZ Hockey Academy und  junge Eishockey-Talente für ihre ganz persönliche Erfolgsstory. Um den Sport und das Ausbildungsprogramm des EV-Zug zu fördern, stellen wir zusätzlich 8 Apartments, im Mehrfamilienhaus neben den zwei ONE-ONE-Türmen in Cham, zur Verfügung.

Mit dem Sport verbinden wir die Leidenschaft und Disziplin, die es benötigt Ziele zu erreichen und Herausforderung zu bewältigen. Durch die Partnerschaft mit der Hockey Academy werden neben der sportlichen Fähigkeiten auch die Selbstständigkeit im Alltag durch das gemeinsame Wohnen gefördert.

Werbespot EVZ Hockey Academy & Stephan Häusler AG

Stephan Häusler

Werdegang

Nachdem Stephan Häusler sein Masterstudium in Architektur an der ETH Zürich erfolgreich abgeschlossen hat, arbeitete er in renommierten Architekturbüros in Düsseldorf und Zürich.

Nach der Arbeitstätigkeit in externen Architekturbüros, gründete Stephan sein eigenes Unternehmen in Kooperation mit seinem Vater Heinz Häusler und der Heinz Häusler Gruppe. Durch die starke Synergie von Vater und Sohn wurde so erfolgreich ein gemeinsames Immobilien-Portfolio aufgebaut.

In der Zusammenarbeit mit der Heinz Häusler Gruppe, übernimmt die Stephan Häusler AG seit einigen Jahren die Projektentwicklung und Realisierung von neuen Immobilienprojekten im Raum Zug, Zürich, Luzern und Schwyz.

In Kooperation mit der Heinz Häusler Gruppe

Heinz Häusler Gruppe

Immobilien-Projekte & Projektstudien