Zurück
Vision Plaza
Baar ZG

Liegenschaft: Baar – Kanton Zug Baujahr: 1998-2000 Erweiterung: 2010-2012 Objekt: Geschäftshaus

Projekteigenschaft

Das elegante Geschäftshaus steht mit seinem imposanten Haupteingang in Baar und befindet sich direkt an der Stadtgrenze zu Zug. Außen wirkt das Haus mit seiner Glasfassade sehr zeitlos und modern, innen überrascht es mit dem großzügigen Innenhof, der sich dem Besucher präsentiert. In den folgenden Jahren gab es Vergrößerungen und Erweiterungen des Gebäudes. Zum einen wurde das Haus aufgestockt, und zum anderen haben wir das Gebäude in Richtung Zug erweitert und angebaut. Dabei hat die Architektur und die multifunktionalen Grundrisse seine Flexibilität unter Beweis gestellt. Somit ist das Gebäude für eine, oder mehrere Firmen bestens geeignet.

Projekt Seite
No items found.