TEAM

Das Team der Stephan Häusler AG freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Stephan Häusler
MSc Architektur ETH Inhaber & CEO
Romeo Andreoli
Bauherrenvertretung & Projektleitung
Claudia Paschold
Bau- & Immobilienadministration
Daniela Ulrich
Controlling & Buchhaltung
Carmine Marano
Hauswartung

ÜBER 40 JAHRE IMMOBILIENERFAHRUNG IN DER FAMILIE

Nachdem Stephan Häusler sein Masterstudium in Architektur an der ETH Zürich erfolgreich abgeschlossen hat, arbeitete er in renommierten Architekturbüros in Düsseldorf und Zürich.Nach der Arbeitstätigkeit in externen Architekturbüros, gründete Stephan sein eigenes Unternehmen in Kooperation mit seinem Vater Heinz Häusler und der Heinz Häusler Gruppe. Durch die starke Synergie von Vater und Sohn wurde so erfolgreich ein gemeinsames Immobilien-Portfolio aufgebaut. In der Zusammenarbeit mit der Heinz Häusler Gruppe, übernimmt die Stephan Häusler AG seit einigen Jahren die Projektentwicklung und Realisierung von neuen Immobilienprojekten im Raum Zug, Zürich, Luzern und Schwyz.

In Kooperation mit der Heinz Häusler Gruppe

EVZ HOCKEY ACADEMY SPONSOR

Die Stephan Häusler AG unterstützt als Platin-Sponsor die EVZ Hockey Academy und  junge Eishockey-Talente für ihre ganz persönliche Erfolgsstory. Um den Sport und das Ausbildungsprogramm des EV-Zug zu fördern, stellen wir zusätzlich 8 Apartments, im Mehrfamilienhaus neben den zwei ONE-ONE-Türmen in Cham, zur Verfügung.

kontakt

Stephan Häusler AG
Grabenstrasse 1b
CH- 6340 Baar
+41 41 754 60 30
info@stephan-haeusler.ch

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.